Special: Als Schneewittchen Ärger mit Maria und Josef bekam oder umgekehrt

Unser Weihnachts-Wichtel hat uns eine besonders abgefahrene Geschichte rausgesucht! Wir freuen uns über eine gelungene Wichtel-Episode von einem noch unbekannten Podcaster. Wer uns diese Pasta vorgelesen hat? Auf www.podwichteln.com können wir es ab dem 01.01.2017 erfahren. 


Link zur Episode: http://bit.ly/nachtschattenWichtel16

Frohe Weihnachten und viel Spaß!



Intro und Outro: incompetech.com



"Als Creepypasta bezeichnet man eine Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das Wort Creepypasta kommt aus dem Englischen und entstand durch Kombination von creepy (gruselig) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden." (https://de.wikipedia.org/wiki/Creepypasta ; aufgerufen 12.02.2016)





up5rX8qgvmq8wi95tfz3kem2hdzqX6da291zl

Kommentare